Frage: Nachfrage 2

Entschuldigung das ich so viel frage leider ist mein Frauenarzt noch in Urlaub und ich kann einfach nicht abschalten... Wie bilden sich den blutkoagel nach einer ausschabung und ist das normal? Falls relevant, nach der 2. ausschsbung hat es ganz stark geblutet ca 2 bis 3 Std Und am Abend war dann fast nichts mehr und es kam ab da immer nur tröpfchenweise wundwasser. Herzlichen Dank und viele Grüße

von MaxiSchatzi am 22.08.2018, 17:14



Antwort auf: Nachfrage 2

Hallo, Wenn Ihr FA im Urlaub ist können Sie zu seiner Vertretung gehen. Koagel sind nur geronnenes Blut,das ist nach einer Abrasio normal - meist resorbiert sich das. herzliche Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 22.08.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nachfrage wg Stuhl halten

Liebe Frau Westerhausen, Danke für Ihre Antwort. Können Sie mir nochmal erklären wie es zu einer Stuhlhalteschwäche kommen kann, wenn der Schließmuskel intakt ist? Liegt das am überdehnten Beckenboden? Dem Progesteron? Dem Dammriss? Ich habe leider ständig Durchfall seit der Entbindung. Und Durchfall kann ja keiner gut halten. Ich mach...


Nachfrage Schädelverformung

Sehr geehrter Herr Dr. Kniesburges, danke für die schnelle Antwort. Gerade das Zurechtdrücken kommt mir so komisch vor. Ist es einfach nur unnötig gewesen oder kann es für ein Neugeborenes Gefahr bedeuten? Zwischen den Fotos von dem langen Schädel und denen in meinem Arm mit unauffällig geformten Schädel liegen laut Kamerauhrzeit nur 3 min. ...


Nachfrage Schädelverformung

Sehr geehrter Herr Dr. Kniesburges, danke für die schnelle Antwort. Gerade das Zurechtdrücken kommt mir so komisch vor. Ist es einfach nur unnötig gewesen oder kann es für ein Neugeborenes Gefahr bedeuten? Zwischen den Fotos von dem langen Schädel und denen in meinem Arm mit unauffällig geformten Schädel liegen laut Kamerauhrzeit nur 3 min. ...


Nachfrage

Vielen Dank für Ihre Antwort. Wenn es Blutkoagel sind, gehen die von selbst weg und lösen sich auf oder blutet es dann wieder? Ich stille noch und bekomme wahrscheinlich erst mal keine Periode. Ist es denn möglich das nach 2 Ausschabungen immer noch Reste sind? Die 2. Ausschabung war sogar mit Spiegelung. Im op Bericht stand nichts auffä...


Nachfrage

Vielen Dank. Es sieht auch abgekapselt und etwas verkalkt aus. Ich habe es so verstanden das es auch da bleiben kann für immer wenn Ich keine Beschwerden habe. Sehen Sie das auch so? Viele Grüße


Nachfrage

Vielen Dank. Ich bin nur so verunsichert ob es falls es nicht mehr von selbst weg geht auch für immer da bleiben kann. Herzliche Grüße


Nachfrage Gewichtsschätzung

Hallo Frau Westerhausen, vielen Dank für die schnellen Antworten! Mein erstes Kind kam mit 3840g und einem Kopfumfang von 36 cm leider per sekundärem Kaiserschnitt, da sich das Köpfchen nicht ins Becken eindrehen wollte. Mein zweites Kind wird jetzt - SSW 39+2 (durch einen sehr unerfahrenen Arzt) auf 4500-4600 g bei einem Kopfumfang von 37 cm...


Nachfrage geburt

ich bin mit meinem 3 Kind erstes Kind 3 Jahre alt und zweites Kind 4 monate alt wie sind ungeplant wieder schwanger geworden eine Abtreibung kam für uns nicht in frage bin jetz in der 6 woche.. Ich habe echt riesen angst vor der geburt stimmt es das die dritte Geburt lange dauert mehr Komplikationen kommen? Wenn das baby kommt ist meine kleinere ...


Nachfrage BE

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte im Kreißsaal nochmal nachgefragt und sie meinten es wäre kein negativer Wert, sondern positiv, daher kein Minuszeichen davor. Gibt es nie einen positiven BE?


Nachfrage sga

Vielen lieben Dank für die Beantwortung meiner Frage. Meine Frau ist für eine Frau gesehen groß, ich habe eine normale Größe für einen Mann. Daher dachten wir auch, dass unsere Tochter größer ist als 48 cm mit denen sie auf die Welt kam. Lässt das auf eine Unterversorgung schließen? Mit einem Grüßen stolzer-papa_234