latte macchiato to go Becher (39 SSW)

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Hebamme der Frauenklinik St. Anna in Herne

Frage: latte macchiato to go Becher (39 SSW)

Hallihallo, ich komme Sonntag in die 40 SSW mit mein ersten baby Und ich habe so gut wie komplett auf Koffein in der gesamten Schwangerschaft bis jetzt verzichtet. Habe aber seit paar Tagen total Lust auf so ein latte macchiato toGo becher aus dem Supermarkt, ist es wirklich so schädlich? Oder darf ich mir 1 becher am Tag trinken ? Liebe Grüße:)

von Antonietta am 29.07.2022, 13:53



Antwort auf:

latte macchiato to go Becher (39 SSW)

Hallo,   Sie dürfen auch 2 Becher latte macchiato pro Tag trinken. Also,alles gut. liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 30.07.2022


Antwort auf:

latte macchiato to go Becher (39 SSW)

Huhu,  Ich trink diese Dinger unheimlich gerne und hatte meine FÄ mal gefragt, ob ich das Trinken darf und sie sagte, 1 becher ist auf jeden Fall in Ordnung.  Ich hab die in der gesamten Schwangerschaft getrunken.  Mein Baby kam kerngesund auf die Welt    Wünsche alles Gute für die anstehende Geburt :)

von Cookie28 am 29.07.2022, 20:20


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Durchgehend harter Bauch 39 ssw

Hallihallo, ich bin heute in der 39 SSW mit mein ersten baby und seit gestern habe ich durchgehend ein harten bauch und atmen fällt mir schwer es hört garnicht auf  Wenn ich warm bade oder Dusche bleibt es trotzdem unverändert. Was kann das bedeuten?.. Mit freundlichen Grüßen  ...


39 ssw....viel Schleim

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 39ssw. Mein Muttermund war am Montag bei 1,5cm. Nun habe ich seit gestern immer mehr zähen Schleim beim Abputzen....Richtig dicke Stücke .Heisst das der Muttermund geht schon weiter auf? Oder was ist das?


Einleitung in der 39 SSW

Wir waren zum Vorgespräch in der Klinik und man teilte uns mit, dass wir bei 39+0 die Geburt einleiten sollen. Die Begründung: da ich 43 Jahre bin, sei es besser einzuleiten da die Versorgung des Kindes im Mutterleib ab der 39 SSW rapide abnimmt. Jetzt sind wir etwas verunsichert und suchen Rat.


Bauch gestoßen 39 SSW

Hallo, Ich bin in der 39 SSW und habe mir beim schwungvollen hinsetzen den Bauch am Tisch gestoßen (an der Kante, zum Glück nicht an der Ecke). In dem Moment war der bauch ziemlich prall und hart und es fühlte sich sehr unangenehm an. Sehen tut man nichts. Meine plazenta sitzt an der rechten Seitenwand soviel ich weiß keine vorderwandplazenta...


39 ssw

Hallo , Ich habe seid ca 1er Stunde im unteren rückenbereich schmerzen dazu noch Unterleibschmerzen könnten es wehen sein ? In 6 tagen ist et . Der kleine ist heute auch nicht so aktiv wie die anderen Tage


Stechender Schmerz in der Linken Leiste am Ende der 39 SSW

Hallo! Bin nun Ende der 39 SSW! Heute Nacht hatte ich so ein komisches Stechen in der linken Leiste!! Hatte ich bis jetzt noch NIE!!! Und ich hatte den Zwang auf die Toilette zu gehen!Kam aber dann nichts!! Und seitdem ich aufgestanden bin habe ich auch leichte Bauchschmerzen! Sind das vielleicht Zeichen das es ald los geht??? Lg und Dan...


39 SSW + Durchfall !?

Hallo, ich habe seit rund zwei Wochen ein- bis zweimal täglich Durchfall ohne pathologischen Hintergrund. Meine FÄ sagt dazu nur, dass ich mehr Bananen essen soll:-) Trotzdem möchte ich doch gerne wissen, warum das so ist, kann es von evtl. Vorwehen (39 SSW) kommen, da es ja heisst, diese würden sich auf die Darmperistaltik auswirken ? Vielen...


39 SSW und jede Menge Fragen!!!!

Hallo zusammen! Bin in der 39 SSW und es müßte lt. meinem Arzt am 03.01.08 losgehen. Da ich bei meinem ersten Frauenarzt besuch ganz schlechte Erfahrung gemacht waren Frauenärzte für mich Tabu.Dann wurde ich dieses Jahr schwager,also mußte ich dahin.Bei den Untersuchungen hatte mein Arzt sehr viel Geduld gezeigt weil ich sehr verkrampft war und Ihn...


Untersuchung in der 39 SSW

Hallo, ich war am Freitag bei der wahrscheinlich letzten Untersuchung im Krankenhaus. Laut des CTG´s meinte die Hebamme ich sei schon sehr Wehen bereit und sagte es könne nicht mehr lange dauern. Habe auch schon in ziemlich kurzen Abständen ein ziehen und stechen im Unterleib. Bei der Kontrolle des FA wurde auch die Versorgung des Babys ü...