Hitze nach Schwangerschaft

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hitze nach Schwangerschaft

Hallo.. Ich bin 37 Jahre meine Kinder sind geb. 2010, 2011, 2012, 2013 also 4 Schwangerschaften schnell hintereinander, die letzte Entbindung war vor 5 Monaten seit 3 Monaten verhüte ich mit der Pille yasmin und habe seit dem immer wieder mal Hitzewallungen über den Tag und auch in der Nacht.. Hatte letztens Blut abnehmen lassen, war aber nichts auffällig, kann es an der Pille liegen, bin nicht Übergewichtig?? LG

von Danie76 am 19.02.2014, 13:40



Antwort auf:

Re: Hitze nach Schwangerschaft

Hallo, dass die Pille Ursache der Hitzewallungen ist, halte ich für unwahrscheinlich. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 19.02.2014


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

woher kam das stechen und die hitze danach

sehr geehrte frau dr. bin derzeit in der 21 ssw vorhin beim mittag essen , hatte ich ein stechen in der scheide, als wenn der kleine gegen den gebärmutterhals getreten ist, das tat ganz schön weh !!! kurz darauf, war mir total heiss, als wenn ich Fieber hätte für 1 oder 2 minuten, hatte richtig gemerkt wie mir das blut in den kopf stieg...... ...