Flüssigkeitsansammlung inGebärmutter, Fieber

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Flüssigkeitsansammlung inGebärmutter, Fieber

Gebärmutter wurde abgetastet. Bauch ist weich und nicht schmerzhaft. LG

von Secses am 14.11.2018, 12:29



Antwort auf: Flüssigkeitsansammlung inGebärmutter, Fieber

Okay, falls die Brust in Ordnung ist und das Fieber nicht steigt,bzw sinkt und keine Schmerzen auftreten kann zunächst abgewartet werden. SW

von Silke Westerhausen am 14.11.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Seltsames Fieber und Stillen

Ich stille meinen 8 Wochen alten Sohn und hatte gestern Mittag plötzlich Fieber (38,7°C) und Gliederschmerzen. Sonst gar keine Beschwerden. Gegen 18 Uhr war die Temperatur 37,4 °C und um 22 Uhr wieder 38,5 °C. Heute Morgen 36, 6°C und keine Gliederschmerzen mehr. Ich habe meinen Sohn die ganze Zeit weiter gestillt. Jetzt weiß ich nicht, was ic...


Fieber nach Entbindung!

Hallo, ich habe am freitag entbunden bin gestern nachhause und habe seit heute morgen erhöhte Temperatur 38,0. Darf ich Paracetmol nehmen. Was kann ich machen. Darf ich stillen.


fieber in frühss

hallo, ich bin total erkältet, mit husten schnupfen, kopf und gliederschmerzen und nackenschmerzen und fieber... die temp war gestern bei 38,98°, dann nahm cih paracetamol und sie sank wieder etwas heute war sie bei 38,38°... ich bin heute in der 8+2.ssw, schadet das fieber meinem kind? es ist laut arzt nur ein grippaler infekt...


fieber wochenbett

habe am 28.6 entbunden, dammschnitt und saugglocke. habe seit gestern erhöhte temperatur 37,5 und schweissausbrüche. gebärmutter ist nicht druckempfindlich, ausfluss nach wie vor rot/braun. was kann das sein? hatte 2 blutergüsse am damm, die aber jetzt verschwunden sind. danke mfg


fieber

hallo wollte mal fargen wie es ist wenn man fieber in der ss bekommt bin jetzt 35 woche is das da noch schlimm ???


Durchfall, Fieber....wieder verstärkter Wochenfluss..

Hallo , habe am 14.03. spontan entbunden. Der Wochenfluss war von daher immer relativ bräunlich. Am Samstag hatte ich über ca. 8 Stunden schlimmen wässrigen Durchfall, war nicht sehr angenehm, aber abends was es wieder weg. Am Sonntag morgen bin ich mit starken Gliederschmerzen aufgewacht. Hatte dann 40 Fieber und leichtes Kopfweh. Habe aber...


Fieber nach kaiserschnitt

Guten Tag, ich hatte vor einer Woche einen ungeplanten kaiserschnitt nach geburtsstillstand und intraoperativ dann noch einen uterus riss mit zwei Litern Blutverlust. Nun bin ich wieder zu Hause und wurde trotz leichten Fieber seit vier Tagen entlassen. Ein ausführlicher Ultraschall über Bauchdecke und vaginal ist erfolgt und das Fieber wurde auf ...


Wochenbett und Fieber Kreislauf

Hallo Ich habe am 25.5 meinen Sohn per KS bekommen so weit ist auch alles gut. Nun bin ich zuhause er nimmt die Brust nicht auch die Abgepumpte nicht was mich traurig macht und sich sehr stresst weil jeder rein redet weine daher viel, die Brüste sind heiß geschwollen und auf der rechten Seite have ich knubbel die weh tun !! Die gehen auch nur...


Flüssigkeitsansammlung inGebärmutter, Fieber

Hallo, nach meinem Kaiserschnitt am 30.10. wurde ich am 07.11. entlassen mit einem Hämatom zwischen Gebärmutter und Blase. Gestern sollte ich nochmal zur Ultraschallkontrolle vorstellig werden. Hier wurde nun zusätzlich eine Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter gesehen. Es hieß solange ich keine Schmerzen oder Fieber bekomme kann man hier z...


Fast 40 Grad Fieber...

Hallo, mein Körper ist k.o. würde ich sagen... Ich liege seit sieben Monaten (ärztlich verordnet!), bei 36+2 werden die Zwillinge per Kaiserschnitt geholt. Das ist nächsten Montag. Endlich, ich kann nämlich wirklich nicht mehr. Nun hatte ich vorletzte Nacht die üblichen Schweißausbrüche, die mich die ganze Schwangerschaft begleiten, dazu massi...