Frage: Beta HCG 0.2mlU bin ssw

Sehr geehrte westerhausen  wollte fragen mein Periode wahr 07.08.22 hat gedauert bis 5tage bis am 12.08.22 und dann die nächste Periode wahr  03.09.2022 für 3tagen bis am 05.09.2022  die letzte Periode wahr Mittel  ich habe jetzt Eierstocks links stechen Druck  bis zu Gebärmutter übel und Magen brenen Bauchkrämpfe Hand Füße sind einmal kalt einmal heiß mein wenn ich sogar wenig Wasser trinke muss ich immer wc heute wahr Bluttets und die Ergebnisse sind Beta HCG 0.2mlU kann die Werte verhören  wenn ich überhaupt kein Zeichen hatte wahr  10.04.22immer mein Beta HCG 0.1mlU da wahr es ausgeschlossen var negativ weil ich auch keine Symptome  Und  jetzt die ist die Beta HCG 0.2mlU hier habe ich  Symptome 

von Melis6868 am 23.09.2022, 21:32



Antwort auf: Beta HCG 0.2mlU bin ssw

Hallo, Wie lautet Ihre Frage? Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 24.09.2022



Antwort auf: Beta HCG 0.2mlU bin ssw

wollte fragen mein Periode wahr 07.08.22 hat gedauert bis 5tage bis am 12.08.22 und dann die nächste Periode wahr  03.09.2022 für 3tagen bis am 05.09.2022  die letzte Periode wahr Mittel  ich habe jetzt Eierstocks links stechen Druck  bis zu Gebärmutter übel und Magen brenen Bauchkrämpfe Hand Füße sind einmal kalt einmal heiß mein wenn ich sogar wenig Wasser trinke muss ich immer wc heute wahr Bluttets und die Ergebnisse sind Beta HCG 0.2mlU kann die Werte verhören  wenn ich überhaupt kein Zeichen hatte wahr  10.04.22immer mein Beta HCG 0.1mlU da wahr es ausgeschlossen var negativ weil ich auch keine Symptome  Und  jetzt die ist die Beta HCG 0.2mlU hier habe ich  Symptome  könnte ich noch mein HCG steigen 

von Melis6868 am 24.09.2022, 07:49



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unterschiedliche HCG Werte

Hallo, ich stehe eine Woche vor meiner Menstruation. Habe mir am 02.09. Blut abnehmen lassen, Ergebnis 0,1 mIU/ml und am 05.09. Ergebnis Kleiner 1 U/l Sind die Werte gleich oder wie kann man das eine auf das andere umrechnen? Danke für Ihre Mühe Viele Grüsse Sandra


Hcg

Hallo. Ich möchte Ihnen gerne eine Frage stellen, ich hatte einen natürlichen Abgang am 6.12.14. Hcg war da bei 25. Dan 2 Tage später bei 49.  Wieder 2 Tage später bei 15 ..  Dan dachte ich jetzt ist vorbei.. also am 19.12.  nochmal Blut abgenommen war er bei 30.  Am 21.12 war er dan bei 54. Jaaa und an heilig abend bei 88.  Was steckt dahin...


Kann der Hcg wert noch steigen und bin ich noch schwanger?

Hallo, Ich bin am Sonntag ins Krankenhaus gekommen. Die Ärzte haben durch mein Urin einen Schwangerschaftstest gemacht. Der War negativ. Sie haben mir Blut entnommen und einen Ultraschall gemacht. Durch die Blut Werte wurde mir gesagt das ich schwanger bin. Der Hcg wert War am Sonntag bei 21. Ich bin heute genau eine Woche drüber mit meiner Period...


HCG Wert bei eileiterschwangerschaft

Hallo ich war gestern beim FA. und bin seitdem mehr als verunsichert und ängstlich. meine letzte Periode fand am 17.11.17 statt. Gestern wurde bei mir ein Ultraschall gemacht worauf man nichts bis auf einen dunklen Schatten (Fruchthöhle) sehen konnte. Meine Ärztin hat mir nun alles mögliche über eine ELS erzählt da sie meinte sie könne nichts in ...


Keine Herztöne steigende HCG Werte

Ich hatte am 31.03. meine letzte Menschen. Ich habe einen Zyklus von 35 Tagen. Am 15.05. war mein Schwangerschaftstest positiv. Am 16.06. bin ich zum Frauenarzt gegangen wo mein einen Dottersack mit einem Embryo in der 6+3 Woche sah aber keine Herztöne. Es wurde mir empfohlen eine Ausschabung zu machen aber ich wollte abwarten und es wurde HCG abge...


Keine Herztöne steigende HCG Werte

Ich hatte am 31.03. meine letzte Menschen. Ich habe einen Zyklus von 35 Tagen. Am 15.05. war mein Schwangerschaftstest positiv. Am 16.06. bin ich zum Frauenarzt gegangen wo mein einen Dottersack mit einem Embryo in der 6+3 Woche sah aber keine Herztöne. Es wurde mir empfohlen eine Ausschabung zu machen aber ich wollte abwarten und es wurde HCG abge...


Wie lange nach der Geburt ist HCG noch im Urin nachweisbar?

Hallo! Mich würde interessieren wie lange nach der Entbindung HCG im Urin nachweisbar ist? Ich habe vor 6 Wochen entbunden und wegen einer Vergütungspanne habe ich nun einen Schwangerschaftstests gemacht der einen leichten Schatten zeigt, daraufhin habe ich einen weiteren gemacht der denselben Schatten zeigt. Vielen Dank! Grüße Rosa


Beta HCG

Guten Tag, Ich bin 6+5 und habe eine vitale Ssw im Zervix. HCG stagniert +/- 20 im 200 er Bereich. Je nach Labor. Kann ich hier noch mit einem Spontanabort rechnen? Das wenige HCG scheint ja für die Ssw trotzdem ausreichend zu sein. Der Embryo ist nicht abhängig vom HCG, oder? Und wie kann es möglich sein, dass man bei um die 200 HCG eine Fruc...


Gute HCG Werte in SS viel aussagend?

Guten Tag Ich bin noch früh in der SS, in der 7 SSW. Meine Ärztin konnte letzte Woche noch nicht genau sagen wie sich alles entwickeln wird. Gerade habe ich erfahren, dass meine HCG Werte sehr gut sind 22‘000. Sagen die HCG Werte viel aus über eine intakte Schwabgerschaft? Kann ich mich da etwas freuen oder ist es nichts aussagend? Herzliche...


HCG Beta wert

Hallo wollte fragen wegen mein Beta HCG wert :Beta HCG 0.2mlU kann es sich noch aufsteigen wieso ist es nicht Beispiel das Beta HCG wert 0.1mlU ist das Zeichen das es aufsteigen kann deshalb das HCG wert Beta HCG 0.2mlU so