Dr. med. Helmut Mallmann

Zwischenblutung mit Desogestrel

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Dr. Helmut
Ich nehme seit knapp 5 Wochen die Stillpille Desogestrel. Seit einer Woche habe ich hellrote leichte Blutungen. Ich habe gelesen das Zwischenblutungen auftauchen können, aber wie lange ist „normal“ bzw ab wann sagt man lieber zum Arzt und eine andere verschreiben lassen. Vor 3 Jahren habe ich bei meinem Sohn eine andere Stillpille gehabt, da hatte ich keine Probleme. Sollte ich zum FA gehen und mir lieber diese verschreiben lassen oder kann es sich noch alles einpendeln.
Vielen Dank

von Saphira2013 am 04.08.2020, 08:34 Uhr

Antwort:

hellrote Blutung

Eine hellrote Blutung ist ungewöhnlich, zumal nach einer Blutungsfreien Zeit. Lassen Sie es nachsehen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.08.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr