Dr. med. Helmut Mallmann

Wieder Periode / Nachblutung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Abend Herr Dr. Mallmann,

meine Tochter kam am 12.10.2020 zur Welt. Bisher hatte ich 2 x Periode gehabt. Die Letzte endete am Sonntag, begann am 23.12.2020.

Jetzt kam wieder Blut. Ist es eine Nachblutung? Ist es überhaupt normal?

Mit freundlichen Grüßen

von ChristiD am 29.12.2020, 17:12 Uhr

Antwort:

unregelmäßige Blutung

Es kann nach einer Geburt zunächst zu unregelmäßigen Blutungen kommen. Aber wenn am 23.12. die letzte Regelblutung war und jetzt schon wieder eine Blutung auftritt ist das nicht normal. Je nach Verlauf der Blutung sollten Sie das abklären lassen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.12.2020