Dr. med. Helmut Mallmann

Ultraschall während Periode

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Einen Brustultraschall kann man grundsätzlich unabhängig vom Zyklus vornehmen. Im Einzelfall könnte man sich Situationen vorstellen, die eine Wiederholung in einer anderen Zykluszeit sinnvoll macht.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 23.03.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr