TSH wert und Cardiolipin Antikörper (igm)

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: TSH wert und Cardiolipin Antikörper (igm)

Guten Tag.Ich habe 2 Fragen.Ich versuche seit 2 Jahren ss zu werden und dieses Jahr im Juni wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert mit einem TSH von 6,8.Seit dem nehme ich L-Thyroxin.Erst 25 dann 50 und 75 jetzt 100.Mein TSH war vor 5 Wochen auf 2,9.Am Freitag nach erneuter BE wieder auf 3,8.Ich habe diesen Monat mein 2 ten Clomifen zyklus.Hatte letzten Monat ein Micro Aport.Kann es an dem TSH gelegen haben??Ich höre immer von einem TSH unter 1 um ss zu werden.Aber meine internistin sagt mir immer wieder das mein TSH ok ist um ss zu werden.Desweiteren sind meine Cadiolipin Antikörper (igm) sehr hoch.Kann es auch damit zusammen hängen??Lupus ist negativ und die Cardiolipin Ak (igG) sind auch ok.Nehme am Tag eine ass 100. Ich bitte um Antwort.Denn ich habe Angst vor einer erneuten fg. Mit freundlichen Grüßen Radowski

von Mamavon680 am 17.10.2014, 12:19



Antwort auf: TSH wert und Cardiolipin Antikörper (igm)

Bitte kopieren Sie Ihre Anfrage und stellen Sie sie in unserem Kinderwuschforum den Experten zu diesem Thema. Gruß Dr. Mallmann und toi, toi

von Dr. med. Helmut Mallmann am 21.10.2014



Antwort auf: TSH wert und Cardiolipin Antikörper (igm)

Ft3 2,59 ,norm 2.00-4.50 23.60% Ft4 1.38 ,norm 0.80-1,70 64.44% TGAB/TAK 154 Norm bis 100

von Mamavon680 am 17.10.2014, 12:43



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Antikörper HPA 1+

Hallo, ich habe während der SS einen Antikörper entwickeln durch die Übertragung von Blut des Kindes durch die Plazenta. Mein erstgeborener kam so mit einer Alloimmunthrombozytopenie zur Welt, was für ihn keine folgen hat da keine Blutungen auftraten. Nun konnte mir im kh niemand was sagen außer ich soll zu einer genberatung vor einer erneuten SS. ...


Röteln Antikörper

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Röteln Antikörper. Zu Beginn meiner 1. SS hatte ich einen Wert von 1:128, bei der 2.SS (vor 6 Jahren)stand an derselben Stelle 1:256 ,was hat das jetzt zu bedeuten, der Wert ist ja beim 2.Mal doppelt so viel, mehr Antikörper oder weniger ? Ist genügend schutz anzunehmen im Falle einer 3.SS ?Sorry für die Frage, ...


TSH Wert in Schwangerschaft

Hallo Dr. Mallmann, ich hatte vor ein paar Wochen schon mal geschrieben wegen meiner Schilddrüse. Ich bin 32, erwarte mein 2. Kind (7. SSW). Mein 1. Kind kam 6 Wochen vor ET. Ich habe seit ca. 15 Jahren kalte Knoten an der Schilddrüse. Habe nie Tabletten genommen. War jetzt vergangene beim Radiologen. Er hat nur ein US der Schilddrüse gema...


Antikörper

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, meine Blutgruppe Rehsus Negativ. Hatte im 02/2015 eine Fehlgeburt, bekam im Krankenhaus eine Anti D Spritze, jetzt 05/2015 kommt es wieder zur Fehlgeburt aber erst mal ohne Krankenhaus. Muss ich wieder eine Anti D Spritze bekommen? Danke für eine Rückinfo.


TSH Wert 11.SSW

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich bin in der 11.SSW und war heute bei der FÄ. Alles ist gut. Mich verunsichert aber folgendes sehr: In der 9. SSW wurde mir im Zuge der Vorsorgeuntersuchung Blut abgenommen. Laut FÄ alles ok. Ich fragte ausdrücklich heute nach der Schilddrüse, da ich schon immer Übergewicht habe. Sie sagte, dass der TSH wert leicht erhö...


Verändert sich der TSH Wert deutlich nach dem Abstillen

Guten Abend, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nun frage ich mich, ob sich der TSH Wert deutlich verändert, wenn ich (nach 21 Monaten stillen) abgestillt habe. Können sie mir diese Frage beantworten? Danke Mit freundlichem Gruß


Antikörper positiv nach Rhophylac

Hallo, Ich bin aktuell in e 12. SSW und hatte vor ca. 6 Wochen Blutungen. Da ich Rhesus negativ bin habe ich dann Rhophylac i.m. Erhalten. Beim Gyn wurde nun Blut abgenommen und mir wurde mitgeteilt, dass die Antikörper (Rhesus) positiv sind. Kann das von der Rhophylacgabe kommen ? Ich habe bisher immer in den Schwangerschaften die Prophylaxe er...


Ph Wert

Guten Morgen Herr Doktor Mallmann, ich habe vor 11 Wochen entbunden und festgestellt, dass ich eine sehr schlechte Scheidenflora habe. Ich habe einen Ph Test gemacht , der war bei 7 . Weiter geht der Test nicht - nur bis 7 .  Ich stille voll !    Sollte ich mir Sorgen machen ? An sich habe ich keine Symptome die für einen Pilz etc. spreche...


PH wert

Guten Tag Herr Dr. Mallmann,  ich habe jetzt 6 Tage Fluomizin genommen und heute meinen PH Test gemacht und der liegt immer noch nach der Behandlung bei 7 ! Lt Arzt habe ich eine Mischinfektion. Muss bzw sollte ich jetzt lieber ein Antibiotikum nehmen?Oder dauert es bis sich der PH wert reguliert ? Vielen Dank für Ihre Hilfe und eine schöne Woc...


NovaSure bei Adenomyose und AMH-Wert

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, bei mir (48) wurde von 2 unabhängigen Ärzten und anhand der Symptome der Verdacht auf Adenomyose geäußert. Macht, wenn es wirklich so ist, eine Verödung der Schleimhaut Sinn, um starke Blutungen in den Griff zu bekommen? Wie aussagekräftig ist der AMH-Wert, um den ungefähren Beginn der Menopause zu bestimmen?...