Dr. med. Helmut Mallmann

Stinkender Urin, Ausschabung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Hier sollten Urin und Scheidensekret auf Bakterien usw. untersucht werden. Dann kann man die Therapie oder das Vorgehen festlegen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.09.2017

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

5 Wochen lang nach Ausschabung immer mal wieder altes Blut

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte am 09.08. leider eine Ausschabung in der 13 SSW. Lt. Ärzten ist der Fötus Ende 9., Anfang 10. Woche gestorben! Die OP hab ich auf jeden Fall gut vertragen und auch eine Woche später sah auf dem US bei meiner Frauenärztin alles ...

von Christina4986 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schmierblutung nach Ausschabung

Hallo Ich hatte vor zwei Monaten eine Ausschabung nach Missed Abortion in der 10 ssw. und laut Arzt ist auch alles soweit unauffällig verlaufen. Meine bisherigen zwei Zyklen waren regelmäßig, ohne Beschwerden, nur hatte ich jeweils wenige Tage nach der Periode, braune ...

von Srhwltr 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Eiweiß im Urin trotz negativem Teststreifen?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, meine Geschichte beginnt vor vier Wochen, da hatte ich im Urlaub sichtbares Blut im Urin und später im Teststreifen beim Bereitschaftsarzt auch erhöhte Leukos. Der Bereitschaftsarzt verschrieb mir ein Antibiotikum wegen Harnwegsinfekt, obwohl ...

von aktiv75 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Periode nach Ausschabung

Hallo, Ich hatte im Februar eine Ausschabung da sich meine Gebärmutterschleimhaut zu hoch aufgebaut hat.Das verlief alles ohne Komplikationen.Jetzt hatte ich im März meine normale Periode,die wie immer ganz stark war.Es kommen immer sehr dicke Klumpen mit.Die Eierstöcke sind ...

von Pilzchen81 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Bakterien im Urin

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe vor 7 Wochen mein 2. Kind per Kaiserschnitt entbunden und war am Freitag zur Nachsorge bei meiner Frauenärztin. Dort wurden Bakterien im Urin (3 +) festgestellt. Da ansonsten alles gut aussah, tippt meine Ärztin auf eine Blasenentzündung. ...

von Finrya 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Zuckerwert im Urin bei starker Erkältung einmalig erhöht - was tun?

Hallo Herr Dr. Mallmann, seit gestern morgen hat meine Frau (25. SSW; deren Mutter ist Diabetikerin) eine extreme Erkältung mit Schnupfen mit erhöhter Temperatur (3x Paracetamol genommen). Parallel hat sie schon seit Monaten einen Schwangerschaftsschnupfen. Nun hat meine ...

von Baywatch 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Ausschabung bitte um Rat

Hallo Herr Mallmann Ich hatte am 12.12.2016 eine Ausschabung wegen FG in der 8.ssw mit Konisation. Am 14.1. Setzte meine Periode ein und am 19.1. So stark mit Gewebebrocken das ich dachte ich verblute und bin mit rtw ins kh. Dort wurde Blutabgenommen hcg wert war da noch ...

von CheekyPrincess 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung - ja oder nein ???

Hallo noch mal, ich bin total verunsichert... Ich war in der 11. Woche als feststand, dass meine Kinder nicht mehr leben (eine Anlage war leer, eine 6.W). Nun hab ich seit Sonntag Blutungen und heute beim US waren beide Anlagen raus, Plazenta war noch da und Schleimhaut. ...

von FelixMama14 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Blut im Urin

Guten Abend Herr Dr. Mallmann, seit ca. 5-6 Jahren (ich bin 30j.) habe ich immer wieder Blut im Urin. Dies ist nicht sichtbar, aber bei fast jeder Urinuntersuchung, beim Frauenarzt oder auch beim Hausarzt habe ich (mal mehr, mal weniger, mal kein) Blut im URin. Ich weiß, ...

von elli2486 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urin riecht unangenehm, welcher Arzt, welche Untersuchung?

Hallo der Urin meiner 16jährigen Tochter riecht seit ca. einem Jahr unangenehm. So als ob ein Trupp Soldaten zum Pieseln gegangen ist (wenn ich danach auf Toilette gehe, durchaus auch 30 Min. danach). Er riecht aber auch abends und eigentlich jeden Tag. Dehydration ...

von Laufente123 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.