Dr. med. Helmut Mallmann

Schwanger werden trotz Sterelisation?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag,
Ich habe mir vor 2 jahren und 5 monaten unterbinden lassen, ich habe nach der angrief sofort bereut aber ich dachte es wäre villeicht meine hormone die spinnen würden...
Ich habe die ganze zeit probiert zu verdrängen aber ich denke pausenlos darüber, ich weiss es gibt viele frauen die pausenlos daran arbeiten um schwanger zu werden und schaffen es nicht, und das ich glücklich sein kann das ich gesunte und liebe kindern habe...
Aber ich habe wirklich das gefüll das es jemand fellt bei uns am tisch oder im auto oder überhaupt!!!

Ich nehme in moment:
Kindlein komm tee
BRYOPHYLLUM comp globuli
Sepia C 30 
Endometrium comp globuli
Und Schüsslersalz 3,4,12

Ich habe im internet gelesen das viele frauen die verklebte eileiter haben das nehmen...
Meine Frage ist hilft das bei mir auch?
Oder gibt andere mittel, oder mache ich mich da nur falsche hoffnungen???
Ich bendanke mich jetz schon herzlich
Lg

von S-familie am 14.05.2012, 08:27 Uhr

Antwort:

Operation

Mit Medikamenten können Sie die Sterilisation nicht beeinflussen. Frage Sie Ihren FA, bzw. den Operateur, ob es möglich ist die Eileiter operativ wieder herzustellen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr