Dr. med. Helmut Mallmann

Schmierblutungen bei Fehleinnahme der Pille

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Wenn mit der Pille am ersten Tag der Regelblutung begonnen wird, kommt es relativ häufig zu Zwischenblutungen. Und wenn jetzt noch eine Pille vergessen wird einzunehmen, darf es nicht wundern.
Aber dennoch würde ich eine Untersuchung empfehlen, letztlich gibt es viele andere Möglichkeiten, wie Zysten, Blutung bei einer nicht intakten Schwangerschaft usw.......................

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.11.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.