Dr. med. Helmut Mallmann

Resus faktor negativ

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo sorry das ich sie mit fragen nerve...:-)Bin auch nich resus faktor negativ sollte ich mir eine Spritze geben lassen in der 4+5 das weil ich Blutungen habe oder erst wenn man was sieht im ultrashall??

von missy5555 am 23.08.2018, 18:28 Uhr

Antwort:

Rhesusprophylaxe

Das sollten Sie umgehend mit Ihrem Arzt klären. Ich tendiere auch in der Frühschwangerschaft bei Blutungen zur Rhesusprophylaxe.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.08.2018