Dr. med. Helmut Mallmann

Pille nach einer Woche abbrechen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Lieber Herr Dr. Mallmann,
eigentlich wollte ich die Pille Maxim nehmen, angefangen habe ich am 3. ZT. Jetzt eine Woche genommen, aber ich habe Bauchkrämpfe und Durchfall. Wenn ich sie jetzt nach einer Woche schon wieder absetze, sollte ich eigentlich nicht mit schlimmen Blutungen rechnen, oder doch?
Viele Grüße

von Sonnenblume1982 am 20.11.2020, 16:04 Uhr

Antwort:

starke Blutung ??

Es ist eher nicht zu erwarten, dass starke Blutungen auftreten, da sich ja noch nicht so viel Schleimhaut aufgebaut hat.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.11.2020