Frage: nochmal Qleira und Wassereinlagerung

Hallo Herr Dr. Mallmann, heißt das, dass die durch die Qleira gebildeten Wassereinlagerungen auch wieder von selbst weggehen oder bleiben die dann "stehen". Sorry, aber ich habe in der Schwangerschaft 35 Kilo zugenommen und war eigentlich froh, bis auf 3 kg, mein altes Gewicht wieder zu haben. Deswegen zählt bei mir momentan jedes "Gramm". Danke für Ihre tolle Arbeit hier. S. Gerhardt

von stupsimaus am 13.07.2011, 13:41



Antwort auf: nochmal Qleira und Wassereinlagerung

Die Wassereinlagerung von 1 bis 2 Kg wird eher bleiben. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 13.07.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wassereinlagerung

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich nehme eine Pille mit 0,03 mg Östrogen und habe häufig das Gefühl von schweren, gequollenen, manchmal auch schmerzenden Beinen. Auch der Busen scheint Wasser einzulagern, denn er ist gewachsen und spannt manchmal etwas. Hätte es Sinn, auf eine Pille mit nur 0,02 mg Östrogen zu wechseln? Würde sich da was an...


Wassereinlagerung vor dem Eisprung

Hallo, ich habe grosse prämenstruelle Probleme seit der Geburt meines 2.ten Kindes.Auch zuvor war es schon schlimm aber nun teilen sich 10 Gute und 18 schlechte Tage. Periode - ca.11 Tage ist alles ok.Dann bekomme ich plötzlich schon vor dem Eisprung Wassereinlagerungen im Gesicht, das gibt sich nach etwa 5 Tagen wieder ist aber total unangenehm....


wassereinlagerung nach ks

guten tag hr. dr. mallmann ich haben vor 8 monaten meine tochter per not ks entbunden. schon während der ss hatte ich mit wassereinlagerungen zu kämpfen. dies habe ich jetzt immer noch, hauptsächlich in den beinen und füßen und wenn es richtig warm ist auch in den händen. die hebamme sagte das könnte noch gut sein,aber man könne nichts machen...


Wassereinlagerung 5 Monate nach KS

Unser Sohn ist ziemlich genau 5 Monate und ich habe tierische wassereinlagerungen in meinen Beinen die Stützstrumpfhosen sind mir so sehr unangenehm dass ich sie nicht tragen möchte haben sie Erfahrungen ob ich Chancen habe das Wasser wieder loszuwerden mein Arzt machte mir keine großen Hoffnungen er hat mir Entwässerungstabletten verschrieben doch...


Wassereinlagerung nach 8 Monaten noch?

Hallo, mein Sohn ist im April 2019 geboren. Es war ein Notkaiserschnitt. Zum Ende der Schwangerschaft hatte ich Wasser in den Beinen. Jetzt ist das Wasser aber immer noch da. Kann ich irgendetwas dagegen machen? Meine Frauenärztin ist leider selbst bis mindestens ende Februar noch krank, deswegen konnte ich sie noch nicht aufsuchen. Liebe Grüße ...


Nach Kaiserschnitt "wassereinlagerung im rechten fuss "

Guten Tag, Ich hatte einen Kaiserschnitt die op verlief nicht ganz ohne Komplikationen "ich hatte atemprobleme und der Kreislauf sackte ab so Das sie etwas spritzen mussten . Es war mein zweiter Kaiserschnitt bei uterus duplex . Der arztbrief dazu wird noch ausgestellt. Meine Frage ist jetzt fiel mir auf das der rechte Fuß geschwollen ist ...