Dr. med. Helmut Mallmann

keine Regelblutung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Nach einer Endometriumablation vor 11 Tagen kann eigentlich keine starke Regelblutung folgen, weil ja kein Endometrium mehr da ist, bzw. nicht mehr da sein sollte.
Eine starke Blutung nach so einem Eingriff sollte mit dem Frauenarzt oder dem Operateur besprochen werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.12.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.