Dr. med. Helmut Mallmann

HCG nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo

Am vergangenen Montag 3.8.20 wurde der HCG bestimmt der Wert war 252925
Am Mittwoch 5.08.20 war der Wert 253827

Ich war am Mittwoch bei 8+5 das Baby hat bei 7+1 leider aufgehört zu wachsen und auch schlug sein Herz noch immer nicht.

Am Samstag 8.8.20 morgen um 00:10 Uhr würde eine Ausschabung vorgenommen!

Nun meine Frage wie lange dauert es bis dieser wirklich hohe HCG wert angebaut ist?

Vielen Dank für ihre Hilfe.

von isa-coyote am 10.08.2020, 20:43 Uhr

Antwort auf:

HCG nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Bis beta HCG tatsächlich 0 ist kann Wochen manchmal sogar Monate dauern. Aber man wird ja wahrscheinlich relativ zeitnah eine Kontrolle machen, die dann einen deutlich niedrigen beta HCG zeigen sollte.
Das braucht manchmal etwas Geduld .

Gruß Dr Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.08.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr