Dr. med. Helmut Mallmann

Frage

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo
das bin wieder ich. Ich habe eine Frage. Ich habe letzte pasr Monate etwas abgenommen. Das siehe ich auch an die Brüsten. Meine Frage ist, kann da cellulitis entstehen? wenn ich mein Arm hinter den hals habe ich auf der linke Brust eine Stelle gesehen die so ähnilich ist wie cellulitis oder so ähnlich. Das sieht man nur aber wenn ich mein Arm oben habe und auch unter bestimmten Winkel. Sonst ist alles glatt und gleichmäßig. Ich bin 38 und habe zwei Kinder( 7 und 17 J.).
jetzt habe ich gelesen dass so was an brustkrebs deuten kann. Wenn man eine Delle hat sieht man die immer , egal ob arm oben oder unten ist oder ist das unterschiedlich. Muss das gleich Brustkrebs bedeuten?
danke gür Ihre Antwort.
Mfg

von buziaczek010882 am 24.03.2020, 10:26 Uhr

 

Antwort auf:

Frage

Bei einer Eindellung der Haut denkt man nicht gleich an Krebs. Zeigen Sie die Veränderung einem Hautarzt oder Ihre Gynäkologen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.03.2020

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.