Dr. med. Helmut Mallmann

Blutungen ein Tag nach der Periode

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo zusammen,
Und zwar hatte ich meine periode 5 Tage die aber nach meinem Kalender 3 Tage zu spät kamen. Am 5.tag war sie aber auch am abklingen bis fast fertig. Am 6 Tag habe ich bemerkt das frisches hellrotes Blut auf dem Klopapier war und ziemlich viel. Das hielt aber nicht den ganzen tag an und war auch nach 3 bis 4 Std wieder weg. Nach dem Geschlechtsverkehr bemerkte ich wieder die Blutungen und die Blutung war aber noch stärker. Heut am 7. Tag ist aber wieder nix zu sehen. Habe aber leichte Unterleib Schmerzen und fühle mich auch sehr geschwächt. Mir war auch vorhin kurz schlecht und schwindelig.

von Ea66 am 28.07.2020, 00:40 Uhr

 

Antwort:

und nach Geschlechtsverkehr

Bei unklarer Blutung mit Schmerzen und im Zusammenhang mit Geschlechtsverkehr sollte man Infektionen, Eierstockzysten, eine Komplikation in der Frühschwangerschaft usw. ausschließen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.07.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Blutungen brauner Ausfluss ausbleibende Periode

Hallo Herr Dr. Mallmann, erst einmal ist es mir bewusst das sie keine Diagnose aus der Ferne stellen können, in erster Linie würde ich gerne die Arbeitsweise meines gyn hinterfragen wenn man von den Symptomen mehr sagen kann nehm ich jede Information dankend an ...

von Elenya87 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutungen

Periode mit starken Blutungen

Hallo, von meinem Frauenarzt bekomme ich nicht unbedingt eine genaue Antwort. Ich habe im Oktober mein zweites Kind bekommen, habe eine neue Pille aufgeschrieben bekommen und habe jetzt wieder meine Periode bekommen. Seit 5 Tagen blute ich super stark. Das hatte ich nach ...

von MeinMax 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutungen

Keine Periode Kupferspirale

Guten Morgen, ich habe seit September letzten Jahres eine Kupferspirale und bisher einen regelmäßigen Zyklus. Nun bin ich seit 6 Tagen überfällig. Am Samstag haben ich einen Test gemacht, der negativ ausfiel. Was könnte das sein? Und kann ich bis nächste Woche warten (mein ...

von LittleOne 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Warum auf einmal keine richtige Periode mehr?

Hallo ich habe seit letzten Monate meine Periode nur noch ganz schwach, dachte mir 1 mal iss okay so nun hab ich die wieder und genauso schwach wie letzten Monat ,die Periode isg beim abwischen da ,nehme ich einen Tampon ist kaum was dran bzw gleich wieder weg, ich hab im ...

von Sonnenblume1983 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach verspäteter Pilleneinnahme

Sehr geehrter Herr Dr Mallmann, lang längerer Pillenpause habe wieder angefangen die Pille zu nehmen- leider verspätet am 8. Tag nach der letzten Periode.Verhütet haben wir zusätzlich mit Kondom. Nun meine Frage ob meine nächste Periode normal in der Pillenpause nach ...

von Uli1982 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann periode

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich hatte am 3.6.20 eine Ausschabung wegen einer MA diese wurde allerdings schon im Februar festgestellt aber nach langem Warten hat es mein Körper nicht geschafft die leere Fruchthöhle allein abzustoßen,im Mai lag der HCG schon nur noch bei 39. Die ...

von Julienmami 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 wöchige Periode

Hallo Herr Dr. Mallmann, seit der Geburt meines Sohnes (16 Monate) habe ich 2 Wochen meine Periode bzw. Eine Woche eine Art vorblutung die auch schon rot ist und mit Gewebestückchen aber recht leicht und dann habe ich eine Woche eine „normale“ Periode. In der ersten Woche ...

von Mami2k19 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 5 Tage überfällig, Tests negativ

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für meine Frage. Meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Eigentlich bekomme ich sie immer pünktlich, sogar, als ich im vergangenen Monat mit größtem Stress im Krankenhaus lag. Meine ...

von Kulini 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Spirale Blutungen

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe vor 25 Tagen die Mirena setzen lassen. Die ersten Tage waren super, nur jetzt blute ich schon seit 9 Tagen. Was komisch ist, dass sich richtige Gewebsstückchen mit lösen. Schmerzen habe ich zum Glück nicht. Ist das normal? Bin etwas ...

von Jenny 85 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

1. Periode nach Kaiserschnitt

Hallo :) Ich habe am 15.4.2020 meine kleine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Nach knapp 4 Wochen Wochenfluss habe ich nach 8 1/2 Wochen meine 1. Periode bekommen und das sehr heftig!! Direkt bei Beginn dieser habe ich mit Einnahme der Pille begonnen. Heute ...

von Sarahksuperstar 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.