Dr. med. Helmut Mallmann

Blutungen ein Tag nach der Periode

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo zusammen,
Und zwar hatte ich meine periode 5 Tage die aber nach meinem Kalender 3 Tage zu spät kamen. Am 5.tag war sie aber auch am abklingen bis fast fertig. Am 6 Tag habe ich bemerkt das frisches hellrotes Blut auf dem Klopapier war und ziemlich viel. Das hielt aber nicht den ganzen tag an und war auch nach 3 bis 4 Std wieder weg. Nach dem Geschlechtsverkehr bemerkte ich wieder die Blutungen und die Blutung war aber noch stärker. Heut am 7. Tag ist aber wieder nix zu sehen. Habe aber leichte Unterleib Schmerzen und fühle mich auch sehr geschwächt. Mir war auch vorhin kurz schlecht und schwindelig.

von Ea66 am 28.07.2020, 00:40 Uhr

Antwort:

und nach Geschlechtsverkehr

Bei unklarer Blutung mit Schmerzen und im Zusammenhang mit Geschlechtsverkehr sollte man Infektionen, Eierstockzysten, eine Komplikation in der Frühschwangerschaft usw. ausschließen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.07.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr