Dr. med. Helmut Mallmann

AUSSCHABUNG

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Ich hatte am Montag eine Ausschabung zu diagnostischen Zwecken. Blutungen habe ich fast keine mehr und nur leichtes ziehen im Unterleib. Seit gestern abend verspüre ich ein leichtes brennen im äußeren Bereich. Das habe ich ansonsten aber auch öfter. Dienstag habe ich den kontrolltermin bei meiner Ärztin reicht das oder müsste ich den vorziehen?

von janki1976 am 04.03.2021, 09:43 Uhr

Antwort:

Beschwerden

Im Zweifel sollte man nach einer Operation eher kurzzeitig kontrollieren. Das gilt auch für Beschwerden, die man vielleicht auch so einmal verspürt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.03.2021

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr