Prof. Dr. med. Michael Radke

Prof. Dr. med. Michael Radke

Kinderarzt

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Oktober 1997 ist er Chefarzt des Zentrums für Kinder- und Jugend­medizin des Klinikums Ernst von Bergmann in Potsdam, akademisches Lehr­krankenhaus der Charité Berlin.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Prof. Dr. med. Michael Radke

Schmierinfektion

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Frage:

Hallo,

wir waren bei Bekannten, dessen Kind hatte vor ca. 4 Wochen Durchfall. Kann es nach dieser Zeit noch möglich sein durch Schmierinfektion anzustecken, wenn irgendwo was war was nicht richtig weggemacht war? Der Durchfall kam wohl durch ein zu kaltes Getränk zustande.

von janki1976 am 27.05.2013, 08:40 Uhr

 

Antwort auf:

Schmierinfektion

Nach so langer Zeit sicher nicht.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 27.05.2013

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.