Nochmals

Dr. med. Ludger Nohr Frage an Dr. med. Ludger Nohr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Frage: Nochmals

Hallo, nein ich arbeite ab August abends, das ist ja das Problem. 2 mal die Woche von 17 bis 22 Uhr... Und deswegen ist das ein größeres Problemen... Und zu dem Polterabend, da wollte ich das Oma ihn schalfen legt. Denn ich denke wenn sie vielleicht ein wenig konsequent bleibt und weiter singt und streichelt und bei ihm bleibt, wird er irgentwann vielleicht ruhe geben. Ansonsten bin ich so gut wie gegenüber... Vorher ging es auch, nur als er das erstemal geweint hat, hat mich meine mama nach einer stunde angerufen... Ich war da sofort ruhe... Ich vermute das hat er ziemlich gut abgespeichert... Mein Mann legt ihn jeden 2 ten Tag jetzt nachts hin heute hat es schon viel besser geklappt... Ich will nur das er keine Schäden davon trägt...

von Miahailey13 am 06.06.2019, 18:37



Antwort auf: Nochmals

Hallo, wie Sie sehen, ist Entwicklung möglich. Natürlich hat er "abgespeichert", wer für ihn die näheste und vertrauteste Person ist. Alles andere wäre un-normal. Aber es ist auch gut, dass der Vater immer vertrauter wird. Dann sind die Chancen im August größer, dass das einschlafen hinreichend gut klappt. Viel Erfolg. Dr.Ludger Nohr

von Dr. med. Ludger Nohr am 06.06.2019