Frage: Zeugungs datum

Hallo.. Ich habe ein dickes Problem und zwar bin ich in der 27+3 ssw was Ansich sehr schön ist , aber der berechnete Geburtstermin ist der 9.08.2013 ich hatte am 2.11.2012 das letzte mal meine Regel bis ca zum 9.11.2012 hatte in der Woche vom 6november bis einschließlich 16 November Sex mit meine. Verlobten und am 18 November morgens um 7/8 Uhr nach einer bausparte einen One night stand :( nun versuche ich herraus zu finden ob nicht der One night stand der Erzeuger sein könnte ! Was ich nicht hoffe ... Ich schäme mich selber für diese Sache . Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und Antwort dazu muss ich sagen das der November der 2 Monat wahr wo ich meine Regel pünktlich am 2 Ten bekommen habe davor immer unregelmäßig durch meine erste ss! Lieben dank

von Anissa25 am 13.05.2013, 20:01

Antwort auf: Zeugungs datum

Hallo, für diese pikante Situation können wir letztlich mit dem errechneten Entbindungstermin immer nur einen Zeitraum von etwa 4 Wochen angeben, innerhalb dessen die Zeugung mit hoher Wahrscheinlichkeit stattgefunden hatte. Und das ist bei Entbindungstermin 9.8.2013 der Zeitraum zwischen 02.11.2012 und dem 29.11.2012. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2013

Antwort auf: Zeugungs datum

das kommt darauf an wie lang dein zyklus ist. bei z.b. 28 tagen ist der one-night-stand kein potentieller vater, bei 30tagen würde die sache schon wieder anders aussehen...

von hope22 am 13.05.2013, 22:16