Frage: Zahnpasta/ Hundeshampoo

Lieber Dr. Bluni, Ich komme leider hin und wieder auf die Taste meiner elektrischen Zahnbürste und Spritze dann versehentlich etwas Zahnpasta ins Bad von der Bürste wenn sie aus meinem mund heraus ist, evtl. Auch ans Toilettenpapier oder Handtücher mit denen ich mich im Intimbereich abtrockne, kann dies dem Baby im Bauch schaden? Gleiche Frage richtet sich nach Hundeshampoo welches beim baden und schütteln an Handtücher gelangen könnte mit denen ich mich antrockne, sowie Hände als auch Intimbereich.. Ich passe zwar auf, aber hin und wieder geschieht dies evtl. (28SSW)

von Anonym45 am 24.05.2014, 00:18

Antwort auf: Zahnpasta/ Hundeshampoo

Hallo Anonym45 , da ist sicher völlig unbedenklich. Liebe Grüße VB

Antwort auf: Zahnpasta/ Hundeshampoo

Du hast das Shampoo sicher auch auf der Hand und die Zahncreme im Mund... und es schadet nicht. Denkst du der Spritzer davon auf dem Klopapier oder Handtuch kriecht in deine Vagina? Handtuch wo anderes spritzsicher hinhängen wäre wohl die einfachste Lösung.

von mf4 am 24.05.2014, 11:20

Antwort auf: Zahnpasta/ Hundeshampoo

ist eindeutig am verblöden. Tragisch, tragsisch.

Antwort auf: Zahnpasta/ Hundeshampoo

@somane: Zugegeben - Anonyms Fragen sind hin und wieder weit hergeholt. Doch das ist noch lange kein Grund beleidigend zu werden. Außerdem sollen im Forum Fragen beantwortet werden. Solche "Antworten/Kommentare" finde ich überflüssig. Sie sorgt sich eben um Ihr Ungeborenes.

von Josefine81 am 24.05.2014, 16:06

Antwort auf: Zahnpasta/ Hundeshampoo

Danke Josefine! Ich weiß, selbst dass meine Fragen komisch sind für andere, vielleicht könnte man meine übertriebenen Ängste besser verstehen wenn man meine Vorgeschichte kennen würde.. Ich war vor meiner SS völlig normal, nicht überängstlich, ich bin auch nicht dumm sondern habe 2Universitätsabschlüsse. Ich bin einfach dankbar, hier anonym auch "blöde" Fragen zu stellen und immer sehr nette Antworten von Dr. Bluni zu bekommen..

von Anonym45 am 25.05.2014, 01:10