Frage: Wie lange "hibbeln" nach FG ist normal

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte vor 9 Monaten eine FG mit Ausschabung. Seitdem versuchen wir, bisher leider erfolglos, wieder schwanger zu werden. Wir sind nun im 3. Clomizyklus mit eisprungauslösender Spritze. Bauchspiegelung und Blutergebnisse waren in Ordnung. Können Sie mir sagen, wie lange hibbeln noch unter den Normalbereich fällt? 1 Jahr? 2 Jahre? Ab wann sollte man sich wirklich ärtzliche Hilfe suchen? Ich bin am überlegen die Behandlung mit Clomifen zu beenden, da mich dies sehr unter Stress setzt. Aber ich habe Angst, dass es dann gar nicht klappen wird. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Tini

von Tini88 am 06.05.2013, 11:15

Antwort auf: Wie lange "hibbeln" nach FG ist normal

Liebe Tini, ich gehe mal davon aus, dass Sie dazu in der Behandlung in einem Kinderwunschzentrum sind. Wenn nicht, dann kann ich Ihnen dieses nur empfehlen, wenn Sie es schon so lange probieren. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2013