Frage: Was halten Sie von Vagi C?

Sie haben mir bereits gestern geantwortet. Bei mir wurden Baktieren gefunden und eine SS kann noch nicht ausgeschlossen werden. Arilin hatte ich verschrieben bekommen. Dies werde ich nicht nehmen!!! Habe jetzt in der Apo. nachgefragt und Vagi C bekommen. Was halten Sie davon? Hilft das überhaupt gegen die Baktieren? Danke !!!

Antwort auf: Was halten Sie von Vagi C?

Hallo, letztlich ist es Vitamin C, dass den Scheiden-ph nur ansäuert und das Wachstum von Bakterien erschwert. Dieses kann aber ebenso angewandt werden, wie z.B. ein entsprechendes Gel. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2009

Antwort auf: Was halten Sie von Vagi C?

Ähm VagiC ist reines Vitamin-C. Es hilft um Infektionen VORZUBEUGEN aber ich denke nciht, dass schon vorhandene Bakterien damit getötet werden. An deiner Stelle würde ich das andere Medikamnet nehmen um einem evlt. Abgang vorzubeugen...der durch die Infektion entsthen kann

Antwort auf: Was halten Sie von Vagi C?

Kann ich diese Präperat san Stelle des Arilin benutzen, oder ist es Sinnlos? Bitte um schnelle Antwort

Antwort auf: Was halten Sie von Vagi C?

Hallo, ich musste Arilin im 1. Drittel der SS nehmen. Ich hatte auch starke Bedenken. Deine FA weiß was er Dir verschreibt. Vagi-C ist zur Vorbeugung gegen Infektionen. Du hast anscheinend bereits Darmbakterien o.ä. nachgewiesen. Das kann eine Früh-bzw. Fehlgeburt auslösen. Vagi-C/Vagisan & Co. kannst Du nach der Behandlung mit dem Antibiotikum bis zum Ende der SS nehmen. Ich habe bereits ein Extrem-Frühchen und bei meiner 2. SS konnte ich dank Arilin und Vagisan eine FG durch Infektion verhindern. Kathi

Antwort auf: Was halten Sie von Vagi C?

Hallo, nein, es kann nur ergänzend angewendet werden, da es eben kein Antibiotikum ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2009