Frage: vlt.schwanger??

hallo ich habe mal eine frage unzwar ich hatte meine regel normal wie immer und mein mann und ich wünschen uns ein kind..wir haben alle 2tage miteinander geschlafen. nun habe ich seit gestern eine hellrote blutung kann das eine einnistungsblutung sein? würde mich über antwort freuen. mfg saskia

von sassi91 am 06.05.2013, 18:20

Antwort auf: vlt.schwanger??

Liebe Saskia, das können wir aus der Ferne sicher nicht einschätzen. Am besten wird Ihnen der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung Klärung verschaffen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2013