Frage: vielleicht schwanger?

Hallo, ich habe meine pille april abgesetzt da ich beschwerden mit der haut hatte aber meine Regel im Mai kam pünktlich, ich hatte dann diesen monat vom 12.-20.Mai die Regel und am 25.Mai hatte ich leichtsinnigen ungeschützen Sex mit meinem Freund. Laut dem Eisprungkalender hatte ich gestern meinen Eisprung. Wie stehen die chancen für eine Schwangerschaft nun? und wie bekomme ich es am schnellsten und sichersten raus? Fals ich wirklich Schwanger bin, darf ich dann wie nächsten Tage trotzdem Sex oder Sport machen? (fals das alter eine rolle spielt, ich bin nächsten monat 17)

Antwort auf: vielleicht schwanger?

Hallo, 1. diese Wahrscheinlichkeit können wir nicht zahlenmäßig benennen 2. am besten per Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung 3. ja, Sex ist bei Wohlbefinden erlaubt: Sport auch, aber hierzu lesen Sie bitte meine Informationen in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Sport". Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2013

Antwort auf: vielleicht schwanger?

Hallo Anne, Die Möglichkeit würde es schon geben. Am besten wartest du einfach ab bis deine Menstruation wieder ansteht, wenn sie ausbleibt, einfach mal nen Test machen. Das ist die sicherste Variante. Dann siehst du ja ob du es bist oder nicht. Sex oder Sport kannst du trotzdem machen. LG Gina

von Gina2208 am 28.05.2013, 15:47