Frage: Urinbefund

An Dr. med. Stefan Kissler: Urinbefund Hallo herr kissler, War heute beim frauenarzt zur untersuchung, bin in der 28 ssw mit zwillingen Urin befund im mutterpass stand: Ph 9 Bili+Leuko+Keton Zwei kreuze waren auch bei zucker und blut, die frauenärztin hat mir nichts gesagt obwohl ich ihr auch gesagt habe das ich ein jucken in der scheide habe. Hat sie das mit dem urinbefund nicht mal erwähnt, ich habe die eintragung im mutterpass später zu hause gesehen. 1Was kann dies sein? 2Muss ich medikamente einnehmen? Wenn ja welche? 3Kann es meinen kindern schaden? Bitte antworten sie auf meine fragen, vielen dank im voraus mache mir sehr sorgen. LG Lara

von Lara1985 am 23.08.2012, 22:23

Antwort auf: Urinbefund

Liebe Lara, so, wie Sie es beschreiben, halte ich es für absolut vertretbar, dass bei Beschwerdefreiheit, dieser Befund erst einmal nur kontrolliert wird, ohne, dass sich daraus ein Handlungsbedarf ergeben wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.08.2012