Frage: ?

ich wollte nur mal fragen ob es sein kann: ich hatte meine pille normal genommen, bis auf einmal da hab ich sie vergessen davor und danach hatten mein freund und ich GV, 2-4tage später wieder die pille vergessen.jetzt meine frage kann es tdem sein das ich schwanger bin weil mein ZK ist 21: -mir ist es immer voll übel (egal welche uhrzeit) -heisshunger -launisch -müde erschöpft und k.o. -bräunlicher rosa ausfluss und zwei tage später kamm meine mens obwohl ich noch die pille nehmen musste (aber nicht die die ich vergass). als erstes voll stark dannach voll schwach an test hab ich auch schon gemacht aber er war ungültig :( weil ich jetzt nicht weiss was los ist bitte helfen sie mir und geben sie mir ein wenig gewissheit danke im vorraus

von jamy22 am 17.05.2013, 00:27

Antwort auf: ?

Hallo Jamy, wenn dieses hier auch immer wieder erwartet wird, so bin ich dazu auch nicht in der Lage. Das kann nur der Schwangerschaftstest, denn Sie ja gegebenenfalls wiederholen können. Rein theoretisch ist es sicher immer möglich, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2013