Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Stolpern in 37.SSW, DRINGEND!!!!!

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Stolpern in 37.SSW, DRINGEND!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, bin vorhin etwas gestolpert (habe eine Treppenstufe verfehlt und bin direkt auf die übernächste)! Kann diese Erschütterung (war ja nicht so stark) dem Kind was angetan haben oder der Plazenta? Muss ich mich jetzt sorgen? Ich bedanke mich schonmal im Voraus, Christina B. (37.SSW)


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

liebe Christina, sofern die Schwangere nichts stürzt, ist durch Stolpern alleine kaum mit Auswirkungen zu rechnen, wobei das für den Einzelfall von hier aus sicher nie beurteilt werden kann. VB


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bist du auf den bauch gefallen???ich würde an deiner stelle eben zum arzt fahren um auf nimmer sicher zu gehen.So bist du beruhigt,den Ferndiagnosen kann man leider nicht stellen.du gilst beim arzt als notfall ,es wird dir niemand böse sein.Alles gute


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nein, bin nicht auf den Bauch gefallen. Habe nur so eine Art Ausfallschritt gehabt. LG


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.