Frage: Soodrbrennen in der Schwangerschaft

Hallo Dr.Bluni Eine Intakte Schwangerschaft ist nun sicher , man hat bei mir Embry mit Herzschlag festgestellt.Nun habe ich ein riesen großes sehr schmerzhaftes Problem.Ich habe so massives Sodbrennen , ich leide so schon unter massiver Übelkeit , wo kein Ingwer und auch kein Vomex hilft ,und dieses Sodbrennen verschlimmert noch alles.Kaffe fettige und würzige Speisen meide ich , und dennoch tut es einfach nur weh.Da ich unter einer Histamin und Fructoseintoleranz leide ist mein Frauenarzt mit seinem Wissen am Ende. Ich habe heute vor lauter Not Natron in Wasser aufgelöst und getrunken es lindert nur kurz.Ich trinke viel Tee und dennoch lassen die Sympthome nicht nach.Haben Sie noch eine Idee gegen diese Übelkeit und Sodbrennen.

von Melanie37 am 17.12.2013, 17:26

Antwort auf: Soodrbrennen in der Schwangerschaft

Liebe Melanei, zum Thema Sodbrennen in der Schwangerschaft haben wir einen sehr hilfreichen Informationstext in unserer Stichwortsuche abgelegt, den Sie jederzeit oben abrufen können. Dabei werden sicherlich alle Ihre Fragen zu diesem Thema beantwortet werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.12.2013

Antwort auf: Soodrbrennen in der Schwangerschaft

Hallo, ich möchte dem Text in der Stichwortsuche nicht vorgreifen, aber auch ich leide schon seit Beginn der SW an Sodbrennen (hatte schon vorher häufig damit zu kämpfen) und als Tip von mir: Lass den Tee weg!!! Ich bekomm leider auch von Tee, vor allem von Kräutertees, ganz schreckliches Sodbrennen. Mir helfen Milch (3,5%) oder Rennie! LG und alles Gute!

von boxjellyfish am 18.12.2013, 14:36