Frage: Soll ich zum arzt

Also wie ich schon mal im Forum erwähnt habe bin ich zur zeit krank... mir ist echt oft schlecht... und mir ist viel schwindelig...(blutdruck: 100/50) es ist jedesmal wenn ich aufstehe (auch nur um auf toilette zu gehen) das ich kurz vorm zusammenbrechen bin...ich trau mich gar nicht vor die tür... bekomme glaube ich auch eine erkältung... bin die ganze zeit am nießen... meintihr ich sollte wenn das mit dem schwindel und so nicht besser wird mal zum arzt gehen`?? wolte bis montag abwarten weil mein arzt da aus dem urlaub kommt... oder ist es besser wenn ich ehr gehe... LG

Antwort auf: Soll ich zum arzt

Hallo, hier wird es für Sie sicher sinnvoll sein, sich einmal bei Ihrem Arzt vorzustellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2009

Antwort auf: Soll ich zum arzt

Hallo, in der wievielten Woche bist du denn ? Trinkst du auch genug ? Morgends am besten erstmal zur Seite drehen und dann langsam hinsetzen und nicht sofort aufstehen.Damit der Kreislauf erstmal in schwung kommt.

Antwort auf: Soll ich zum arzt

ich bin in der 15 ssw... ich abe sonst immer viel zu wenig getrunken aber zur zeit... trinke ich wie ein weltmeister... (seit dem ich weiß das ich schwanger bin 5+4 ssw) mit dem hochkommen das mache ich auch schon immer so.... dann geht es auch immer doch wenn ich dann los laufe... ein paar meter dann wird mir sofort schwarz vor augen

Antwort auf: Soll ich zum arzt

Das ist natürlich auch eine gewaltige Hormonumstellung für deinen Körper, aber vielleicht solltest du auch mal deinen Eisenwert nachgucken lassen und auch den Blutdruck kontrollieren. Vielleicht ist der einfach zu niedrig und dein FA kann dir was dafür veschreiben.Meistens Tropfen. Ernährung auch ausgewogen ? Genug Schlaf ? Kein Stress ?

Antwort auf: Soll ich zum arzt

ernährung ist gut, genug schlaf zurzeit, und eigentlich auch kein stress... mein eisenwert ist okay...zwischen 12,8 und 13 aber mein blutdruck ist nicht so dolle... 100/50 war der niedrigste und sonst war es so im durchschnitt: 110/60

Antwort auf: Soll ich zum arzt

Ok, wenn du sonst den normalen Durchschnitt hast beim Blutdruck dann ist der Wert 100/50 natürlich zu niedrig. Hast du ein Blutdruckgerät zuhause ? Dann kannst du das bis zum termin mal was kontrollieren und dann dem Arzt vorzeigen, er kann dir dann was verschreiben gegen den niedrigen Blutdruck. Ansonsten morgen mal zum Hausarzt gehen, der kann dir auch was geben.

Antwort auf: Soll ich zum arzt

okay dann werd ich as mal machen dankee

Antwort auf: Soll ich zum arzt

Bitte bitte :-) Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft !!!!!

Antwort auf: Soll ich zum arzt

danke schön :)