Frage: Sind Farbdämpfe in der SS schädlich?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der SSW 37+0 und mein Mann hat gestern unser Schlafzimmer gestrichen. Es war dabei immer das Fenster auf! Gestern haben wir im Wohnzimmer geschlafen,allerdings würde ich heute gerne wieder im Schlafzimmer schlafen! Wir haben seit gestern bis heute (außer ein paar Stunden die wir unterwegs waren) die ganze Zeit das Fenster auf Kipp gehabt! Es riecht noch ein bisschen nach Farbe,allerdings nicht mehr ganz so doll! Meine Frage ist kann ich da jetzt ohne Bedenken drin schlafen oder sollte ich das lieber lassen? War zwar heute bei meiner Hebamme,habe das aber vergessen zu fragen! Ich mache mir da meine Gedanken drüber,denn wenn unserem Baby was passiert,würde ich mir für immer Vorwürfe machen!!! Es ist unser absolutes Wunschkind!!! Danke im Voraus! LG stolze Mama

von die Neue am 13.05.2013, 19:15

Antwort auf: Sind Farbdämpfe in der SS schädlich?

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen. Das wird normalerweise keine Auswirkungen haben, so, wie Sie es beschreiben. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.05.2013