saja79
Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, gestern hat mein Mann die alten Silicondichtungen unserer Dusche mit Hilfe des Silicon-Entferners von Knauf abgelöst. Ich habe das nicht gewusst und bin ins Bad gekommen. Beim Reden ist mir dieser stechende Geruch in die Nase gestiegen und nach ein paar Minuten habe ich nachgefragt, was hier denn so "stinkt". Das Fenster hatte er bei der Arbeit leider nicht geöffnet. Später hat er dann gelüftet und ich bin danach noch ca. 1 Stunde ins Bad, weil ich nichts mehr gerochen habe. Mitten in der Nacht musste ich dann nochmal auf die Toilette und habe diesen Geruch wieder in der Wohnung bemerkt (nicht stark), da mein Mann wohl einen Lumpen, mit dem er das Mittel abgerieben hat, in der Dusche vergessen hat. Ich bin Ende der 9 SSW/Anfang der 10 SSW und mache mir nun sehr sehr große Sorgen, dass ich dem Baby damit geschadet haben könnte. Die Inhaltsstoffe laut Hersteller lauten: Über 30% aliphatische Kohlenwasserstoffe, 15-30% aromatische Kohlenwasserstoffe, Ester Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Mundfäule gefährlich für Ungeborenes
- Herpes Zoster, zeitgleich Sinusitis
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?
- Nicht hitzegeeigneter Behälter im Ofen verwendet
- Heparin spritzen
- Teriyakisauce gegessen mit Alkohol
- Zyklus spielt verrückt
- Lage der Plazenta plötzlich anders?
- Sternenkind
- RSV Infektion