Frage: Sehr wichtig

Hallo Herr Dr. Bluni Kurz zu mir ... Habe ihnen schonmal geschrieben dass ich am 17.8 eine Ausschabung hatte in der 5 ssw...schmerze etc So ich hatte immer einen zyklus von 31 tagen also kam die mens immer am 15.rum jeden monat. Diesen Monat also einer nach der AS kam sie schon am 9.9 Ich hatte 5 tage die normale mens ohne schmerzen und seitdem Schmierblutungen bräunlich bis fast schwarz also altes blut. Meine FÄ sagte es sei alles normal und mein hcg liegt wieder bei 2,0 Die eierstöcke arbeiteten ( war letzte Woche bei ihr) und die Gebärmutter ist normal groß wieder....die schleimhaut lag bei 7mm aber die follikel waren noch nicht groß genug zum springen .... Habe nun erst wieder arbeitsbedingt am 15. einen termin und mache mir trotzdem sorgen was diese SB zu bedeuten hat. Ich hatte vor meiner schwangerschaft auch diese Schmierblutung und es hat trotzdem geklappt.Oder ist das ein zeichen dass ich vllt wieder schwanger bin ? Ich weiss einfach nich was ich jetzt denken soll geschweigedenn wann mein eisprung war ob nun heute oder doch schon vor 3 tagen Bitte helfen sie mir ich verzweifel noch EIN DICKES DANKESCHÖN

von Meinbaby2014 am 26.09.2013, 18:19

Antwort auf: Sehr wichtig

Hallo, erfahrungsgemäß kommt es nur sehr selten vor, dass direkt im nächsten Monat nach einer Fehlgeburt eine erneute Schwangerschaft eintritt. Es wird erfahrungsgemäß 2-5 Zyklen dauern. In dieser Zeit kann es selbstverständlich immer mal zu Schmierblutungen oder Zyklus Unregelmäßigkeiten kommen. Was also konkret bei ihnen die Ursache ist, vermag ich leider nicht sagen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.09.2013

Antwort auf: Sehr wichtig

okay dann trotzdem vielen Dank :-) Schönen Abend noch

von Meinbaby2014 am 26.09.2013, 20:44