Frage: Schwangerschaft

Hallo bin in der 36w 2 t schwanger! Anfang der Schwangerschaft war die Anzahl der Thrombozyten 126000 was bei mir wie ich weis normal ist! Jetzt waren sie gesunken auf 98000 dann auf 102000 und jetzt auf 84000,was kann das sein ? Hab Angst vor Leukämie! Alle anderen Werte sind i o!

von hasenpups512 am 16.05.2013, 15:01

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, es gibt solche Abfälle auch mal ohne klinischen Grund, im Rahmen von schwangerschaftspezifischen Erkrankungen (in dem Fall bitte zum Ausschluss kurzfristig in der Frauenklinik das Labor überprüfen lassen), aber auch als isolierten Abfall im Rahmen einer Autoimmunerkrankung. Auch dann wenden Sie sich zum Vorgehen und zur Therapie in jedem Fall an eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in einem Perinatalzentrum. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2013