Frage: schwangerschaft in 33 SSW

Ich war heute (bei meiner FÄ zur VU mit einem kurzem Ultraschall; sie hat dann gemeint, das FW sei eher untere Norm, bin in 33 SSW un baby Gewicht ist 1640 gramm u das kopf schon tief im becken aber geärmutter hals noch zu , im Ultraschall war nix auffällig mein frage wie schlimm wenn fruchtwasser unter norm ist mit herzlichen dank afrah

von afrah am 13.09.2013, 19:43

Antwort auf: schwangerschaft in 33 SSW

Hallo, 1. Ihre Frage lässt sich so aus der Ferne für Ihre persönliche Situation nicht zufriedenstellend beantworten. 2. wenn aber die Fruchtwassermenge deutlich reduziert ist, dann empfehle ich Ihnen, dass Sie sich kurzfristig bei einer erfahrenen Fachärztin/Facharzt in einem Perinatalzentrum oder in einem Zentrum für Präntaldiagnostik vorstellen. Das dient dazu, nach der genauen Situation zu schauen, der Versorgungslage und damit die Ursache und Bedeutung näher eingrenzen zu können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2013