Frage: Schwanger?

Ich habe im letzten Monat eine Pille vergessen. (Jedoch nicht in der letzten Woche). Hatte danach pünktlich und ganz normal wie immer in der Pillenpause meine Periode. Nachdem ich wieder 6 Pillen regelmäßig eingenommen habe, hatte ich leider Sex ohne zusätzlicher Verhütung. Nun habe ich auf einmal Zwischenblutungen bekommen. Ohne Schmerzen und nur relativ leicht. Kann dies auf eine Schwangerschaft hinweisen, weil ich letzten Monat eine Pille vergessen habe, die ich aber auch sofort nachgenommen hatte. Hoffe auf schnelle Hilfe

von Rienichen am 01.06.2013, 13:44

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das kann Ihnen sicher der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung beantworten. Rein theoretisch ist das hier sicher immer mal möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.06.2013