Frage: Schimmelmittel eingeatmet

Hallo Dr. Bluni, ich (22 ssw.) habe heute morgen bei uns im Eingangsbereich neben der Haustür Schimmel entdeckt und ohne groß nachzudenken unser Sakrotan Schimmelspray drauf gesprüht. Dabei war die Haustür (führt ins Freie) offen und ich habe versucht, möglichst wenig einzuatmen, was mir nicht ganz gelungen ist. Nun mache ich mir totale Vorwürfe, ob ich zu unvorsichtig war und meinem Kind geschadet haben könnte... Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

Antwort auf: Schimmelmittel eingeatmet

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2010

Antwort auf: Schimmelmittel eingeatmet

Ich habe nicht gesehen, dass die Übertragung doch schon geklappt hat. ENTSCHULDIGUNG!!!!