Mitglied inaktiv
hallo, ich hatte vor 4 jahren eine fehlgeburt...bekommt man im krankenhaus nach der ausschabung immer automatisch die spritze wegen der antikörper..da ich resus negativ bin? ich bin mir nähhmlich nicht mehr sicher ob ich die bekommen habe...aber es müsste ja eigentlich noch in der klinik passiert sein..oder macht das der behandelde frauenarzt? bitte um antwort..bin total zerstreut deswegen
hallo Nicole, in Deutschland ist dieses eigentlich Standard und wird meist im Brief an den Arzt oder in den Akten dokumentiert. VB
Mitglied inaktiv
Hallo! Normalerweise bekommen Rh negative Frauen die Spritze nach jeder Geburt und FG. Du hast sie in der Klinik bestimmt bekommen. LG Susi
Mitglied inaktiv
Hallo, ich hab die Spritze nach der Ausschabung beim FA bekommen, aber nur weil die im KH es vergessen haben.
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft