Frage: Papageienkrankheit

Hallo ich habe zwei wellensittiche zuhause, wobei einer von beiden die papageienkrankheit hat. Nun bin ich in der 6. Woche schwanger und möchte wissen, worauf ich achten muss und wie gefährlich es für das ungeborene ist. danke

Antwort auf: Papageienkrankheit

Hallo, als nicht Veterinärmediziner ist mir nicht bekannt, dass dieses eine Bedeutung für den Menschen oder gar für Schwangere hätte. Bitte fragen Sie dazu Ihren Tierarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2009