Frage: nochmals progynova mite

Lieber Herr Dr. Bluni, jetzt hätte ich nochmals eine Frage zum Progynova. Und zwar hatten wir eine ICSI und nach der Punktion begann ich mit der Einnahme von 2x2 Tabletten Progynova mite. Eine Ärztin meinte dann, ich könnte ruhig auf 3x2 erhöhen. Das hab ich dann gemacht. Seit ein paar Tagen habe ich jetzt immer wieder Hitzewallungen. Kann das von den Tabletten kommen? Wenn ich jetzt wieder auf 2x2 reduziere und ich schwanger geworden bin, riskiere ich dann eine Fehlgeburt? Liebe Grüße mami9

von mami9 am 23.10.2015, 21:39

Antwort auf: nochmals progynova mite

Hallo, ein Zusammenhang ist zumindest nicht auszuschließen und bezüglich der Dosierung in dem Zusammenhang bitte ich sie, dass Sie sich dazu an unsere Experten für den Kinderwunsch wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.10.2015

Antwort auf: nochmals progynova mite

Kann so eine hohe Dosis Progynova eine negative Auswirkung auf die Schilddrüse haben? Ich neige zu einer Überfunktion. Danke!

von mami9 am 23.10.2015, 21:56