Mitglied inaktiv
Hallo Herr Dr. Bluni, hatte schon Ihre Antwort auf die übliche Heuschnupfenfrage gelesen und wollte noch die Einverständnis von meiner Frauenärztin, die wiederum sagt, ich soll den Arzt fragen, also war ich noch beim Hausarzt, Ergebnis Cromoglicinsäure. Der Apotheker fand es nicht so wirkungsvoll und sagte Allergodil. Das ist sowieso der Nasenspray, der bei mir hilft. Nur, ich bin mir nicht sicher, ob ich den nehmen kann, wenn ich es nicht mehr aushalte sprich zu heftig wird mit der Allergie? Ihre Meinung bitte. Vielen Dank (was würden wir nur ohne Sie machen?) LG Bienchen
liebe Christina, sowohl Antihistaminika, wie das genannte Mittel Allergodil, als auch Glucocorticoide haben sich beir Behandlung allergischer Symptome in der Schwangerschaft als nicht toxisch erwiesen. VB
Mitglied inaktiv
o.T.
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS