Mumu ca 1cm und gebährmutterhals verstrichen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Mumu ca 1cm und gebährmutterhals verstrichen

Hallo herr dr bluni, Noch einmal muss ich sie mit einer frage nerven ! Meine FÄ hat heut untersucht , Da kam herraus das der -gebährmutterhals komplett verstrichen ist , baby im becken aber noch abschiebbar und mumu ca.1cm geöffnet ! Darf man da trotzdem noch geschlechtsverkehr haben ??????? (37+6)

von leonie-mama am 31.05.2013, 10:39

Antwort auf: Mumu ca 1cm und gebährmutterhals verstrichen

Hallo Leonie, den darf eine Frau auch bis zur Geburt noch haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.05.2013