Frage: Mütterliche Dekompensation

Hallo ich bin jetzt 35+0 also 36 ssw ich hab privat relativ viel Stress hinter mir und gesundheitlich bin ich auch nicht wircklich mehr fit ich hab seit der 13 woche Probleme mit mein Magen seit 3 Wochen noch ein Nierenstau auf der rechten Seite den seit letzter Woche die Diagnose Symphysenlockerung hab seit 2 Tagen mit Bauch schmerzen zu kämpfen hab gestern die Einweisung fürs kh bekomm kann aber überhaupt nix damit Anfang was soll das bedeuten? Kann das gefährlich fürs Kind sein ? Kann ich eventuell jetzt schon einleiten lassen? Danke fürs lesen und für die Antwort

von Holtz am 24.01.2018, 11:25

Antwort auf: Mütterliche Dekompensation

Hallo, Das kann ich von hier aus für die persönliche Situation verständlicherweise nicht einschätzen. Wenn es um die Lockerung des Schambeines geht, dann ist das erstens nichts gefährliches zweitens etwas, was wir sehr oft auch in Zusammenarbeit mit dem Facharzt für Orthopädie behandeln können. In der 36. Woche werden wir ohne besondere Gründe ganz bestimmt keine Geburt einleiten, zumal dieses auch überhaupt nicht klappt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2018