Frage: mein freund schläft nicht mit mir

Hallo, ich bin jetzt in der 24 ssw, und mein Freund schläft schon seit mein Bauch dicker wird immer weniger mit mir. Und mittlerweile eig gar nicht mehr, vor allem nicht von selbst. Und wenn ich es mal schaffe dann dauert es entweder nur 2 Minuten und ist ohne Leidenschaft, oder er bleibt nicht lange genug hart. Ich weine dann teilweise, und er meint es liegt daran das grad alles stressig ist und das iwie komisch wäre wenn in mir was lebt. Ich fühl mich einfach nur Scheise hässlich und fett, und habe angst das das ewig so bleibt und so kann ich eine Beziehung nicht führen und habe angst das er mich betrügt da ich ihm nichts mehr geben kann was ihn anzieht. Bitte helft mir!denn ich will ja sex mehr als vorher, und ihn nicht verlieren ich fühl mich so kacke

von powergirl3000 am 22.05.2014, 21:47

Antwort auf: mein freund schläft nicht mit mir

Hallo, Wir erleben ein solches Verhalten nicht nur auf Seiten der männlichen Partner sondern eben auch gar nicht so selten auf Seiten der schwangeren Frau und es ist eben nicht ungewöhnlich und untypisch, jedoch erfahrungsgemäß meist nicht von Dauer und auch wir dieses nicht zwangsläufig die Beziehung gefährden. Viel wichtiger ist es, dann in der Situation darüber offen zu sprechen und als Betroffene die Situation zunächst einmal zu akzeptieren. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2014

Antwort auf: mein freund schläft nicht mit mir

Hallo liebes Powergirl, kann es sein, dass dein Post im falschen Forum gelandet ist? Einen medizinischen Rat kann dir Herr Dr. Bluni ja nicht so recht erteilen, vielleicht bekommst du mehr Antworten, wenn du im Schwangerschaftsforum oder unter Partnerschaft postest. Es tut mir leid, dass das alles gerade so blöd für dich läuft. Hat er denn wirklich Stress? Und wie war es früher, wenn er Stress hatte? Es ist tatsächlich so, dass viele Männer ein Problem mit der Sexualität haben, wenn die Partnerin schwanger ist. Was aber nicht heißt, dass er sie nicht liebt oder nicht mehr attraktiv findet. Mein Mann zum Beispiel hatte Angst "etwas kaputt zu machen". Da hab ich ihn vor den Pc gesetzt und gesagt, er soll mal "Sexualität in der Schwangerschaft" googeln. Danach war alles gut. Hast du ihm mal ganz offen gesagt, was du fühlst? Wie du dich dabei fühlst, wenn er dich in zwei Minuten abfertigt (da könnte er es auch gleich lassen) oder gar von sich schiebt? Versuche wieder mehr an dich selbst zu glauben. Du trägst sein Baby in dir, dein Bauch wächst, weil ihr beide ein Kind erwartet. Ihr habt euch beide dafür entschieden, nicht nur für das Kind, sondern für all das, was dazugehört oder dazugehören kann. Schwangerschaftsstreifen, Cellulite, ein großer Bauch, Launenhaftigkeit, schlaflose Nächte, Wasser in den Beinen, Übelkeit und Erbrechen usw. Er wusste das vorher schon. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich jetzt betrügt. Warum auch, er hat doch keinen Grund. Eure Beziehung ist gerade auf dem Höhepunkt, ihr werdet durch das Baby ein Leben lang miteinander verbunden, eine Verbindung, die tiefer geht, als eine Hochzeit! Glaub an dich und an euch! Kopf hoch und fühl dich gedrückt LG

von amicas am 23.05.2014, 09:37