Frage: Legierung??

Hallo, ich habe einen BH mit Plastikherz. Jetzt habe ich gesehen das die Silberne Schicht wohl etwas gelöst hat und die Stelle ca.1 Cent Stück groß unter dem Herz ist grün verfärbt (also der Stoff). Das ist wahrscheinlich schon lang so und ich habe das nie gesehen. Da der Stoff ja auch meiner Haut liegt, kann das irgendwie giftig für das Baby im Bauch sein?

Antwort auf: Legierung??

Liebe Franni, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2009

Antwort auf: Legierung??

Ahhh du trägst doch auch Schmuck Ketten Ringe Gürtel ! Ich bitte dich das ist doch albern solche fragen zu stellen????