leere Fruchthülle,trotzdem Schwangerschaftsbeschwerden

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: leere Fruchthülle,trotzdem Schwangerschaftsbeschwerden

Guten Tag, ich war heut morgen beim Frauenarzt da ich die Nacht leichte Blutung hatte.Der Arzt hat fetgestellt das die Fruchthülle leer ist und seit der 6.SSW nicht mehr gewachsen ist.(Wäre jetzt in der 9 SSW) Allerdings habe ich die ganze Zeit die "üblichen"Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit und Kreislaufprobleme wie zu Beginn der Schwangerschaft.Wie kann das sein,müsste das nicht aufhören? Habe für nächste Woche Dienstag Termin für Ausschabung. Viele Grüße

von wiedscherin am 28.05.2013, 16:02

Antwort auf: leere Fruchthülle,trotzdem Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo, nein, denn diese können dennoch vorhanden sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2013