Frage: Kopfhörer

Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage. Ich habe heute in der Früh mit meiner Freisprechanlage (so Ohrstöpsel) telefoniert und dann hat es plötzlich Klack gemacht und dann hat es mir im Ohr gestochen. Jetzt ist es wieder weg. Keine Ahnung ob es irgendwie ein kleiner Schlag war. Kann das in irgendeiner Weise dem Baby geschaden haben? Danke und LG

von Sonja851 am 27.05.2013, 07:05

Antwort auf: Kopfhörer

Hallo Sonja, nein, sicher nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.05.2013

Antwort auf: Kopfhörer

Mir wurde nämlich mal erzählt, dass ein Baby im Bauch Schlaganfälle haben kann. Und jetzt mache ich mir große Sorgen, dass ich einen Stromschlag oder sonst was bekommen habe und ich so meinem Baby geschaden haben kann.

von Sonja851 am 27.05.2013, 09:11

Antwort auf: Kopfhörer

Absolut nicht :)

von MamaSteffi2013 am 27.05.2013, 12:08